CONTENTS

ACAB

Die TNT Frau / David – Schichtleiter auf Polizeistation Reeperbahn / Empfangende:r entschuldigt sich für die Bestellung

Autor

Claudia Huneke

Gabi Schröter begab sich auf den Weg in die Polizeistation.
Früher Morgen, über der Reeperbahn lag noch die Aura des Wochenendes.
"Schön", dachte Gabi, "die Hamburger feiern was das Zeug hält und ich muss kurz
vor Weihnachten dieses unförmige Paket zustellen...Wird Zeit, dass ich endlich auch in die Weihnachtsferien gehe und mir mit Klaus das ein oder andere Sektchen gönne"...träumte Sie weiter.
Dann betrat sie die Polizeistation.
"Paket für David Krömer!" rief Gabi in die Runde.
Ein dunkelhaariger, kräftig gebauter Mann stoppte seine Arbeit abrupt.
"Oh... das ist für mich!!" entgegnete er ihr und errötete.
"Tut mir leid, dass sie so zu schleppen hatten, es ist wirklich etwas unhandlich.
Aber es ist sehr wichtig, dass ich das Paket heute bekommen habe"....


Punks on Blockchains

[{"type":"intro","content":null},{"type":"text","content":"\u003Cp\u003EGabi Schr\u00f6ter begab sich auf den Weg in die Polizeistation.\u003Cbr \/\u003EFr\u00fcher Morgen, \u00fcber der Reeperbahn lag noch die Aura des Wochenendes.\u003Cbr \/\u003E\u0022Sch\u00f6n\u0022, dachte Gabi, \u0022die Hamburger feiern was das Zeug h\u00e4lt und ich muss kurz\u003Cbr \/\u003Evor Weihnachten dieses unf\u00f6rmige Paket zustellen...Wird Zeit, dass ich endlich auch in die Weihnachtsferien gehe und mir mit Klaus das ein oder andere Sektchen g\u00f6nne\u0022...tr\u00e4umte Sie weiter.\u003Cbr \/\u003EDann betrat sie die Polizeistation.\u003Cbr \/\u003E\u0022Paket f\u00fcr David Kr\u00f6mer!\u0022 rief Gabi in die Runde.\u003Cbr \/\u003EEin dunkelhaariger, kr\u00e4ftig gebauter Mann stoppte seine Arbeit abrupt.\u003Cbr \/\u003E\u0022Oh... das ist f\u00fcr mich!!\u0022 entgegnete er ihr und err\u00f6tete.\u003Cbr \/\u003E\u0022Tut mir leid, dass sie so zu schleppen hatten, es ist wirklich etwas unhandlich.\u003Cbr \/\u003EAber es ist sehr wichtig, dass ich das Paket heute bekommen habe\u0022....\u003Cbr \/\u003E\u003C\/p\u003E\n\u003Cfigure\u003E\u003Cbr \/\u003E\u003C\/figure\u003E"}]