CONTENTS

Pussies Galore

Die TNT-Frau / Cordula – Verrückte Katzenfrau / Empfangende:r will mehr Pakete mitgeben als Empfangen

Autor

Julia Zuleger

Die Frau, die sich Cordula nennt, seufzt auf. Sie hatte es kaum geschafft, die Tür zu öffnen als es klingelte, denn in ihrer Wohnung tummeln sich überall Katzen und Katzenbabys. Die Lage war völlig außer Kontrolle geraten. Die Katzen klettern auf alle Möbeln und auf die Pakete. In Cordulas Wohnung stapeln sich unzählige von diesen Paketen, alle fein säuberlich mit Geschenkpapier verpackt und mit Adressen versehen, die über die ganze Welt verteilt sind. Es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten, stellt Cordula entsetzt fest und denkt: „Ich habe nur einen Job im Jahr. Ich darf nicht versagen. Aber wer soll sich um die Katzen kümmern!?“ Ganz in Gedanken versunken, hat sie die Paketbotin völlig vergessen, die ihr das Paket entgegen reicht. Es enthält 10kg Katzenfutter - natürlich! Geistesabwesend nimmt Cordula das Paket entgegen, als ihr eine Idee kommt. „Lieferdienste können auch Sendungen mitnehmen! Das ist die Rettung!“ 

Die Paketbotin von TNT ist fassungslos, als die Kundin, der sie eben ein Paket ausgeliefert hat, den Wunsch äußert, dass sie ihr im Austausch mehrere Pakete zum Versenden mitgibt. „Mein Wagen ist doch schon komplett voll, jetzt um diese Zeit vor Weihnachten“, denkt sie. Aber was danach kommt, dafür fehlen der Paketbotin völlig die Worte. Es sind nicht nur eine Handvoll Pakete, die ihr die Kundin vor die Füße schiebt, sondern mehrere Tausend Pakete. Auf einem krabbelt noch ein Katzenbaby, dass Cordula übersehen hat.

Applied conspiracy theory

[{"type":"intro","content":null},{"type":"text","content":"\u003Cp\u003EDie Frau, die sich Cordula nennt, seufzt auf. Sie hatte es kaum geschafft, die T\u00fcr zu \u00f6ffnen als es klingelte, denn in ihrer Wohnung tummeln sich \u00fcberall Katzen und Katzenbabys. Die Lage war v\u00f6llig au\u00dfer Kontrolle geraten. Die Katzen klettern auf alle M\u00f6beln und auf die Pakete. In Cordulas Wohnung stapeln sich unz\u00e4hlige von diesen Paketen, alle fein s\u00e4uberlich mit Geschenkpapier verpackt und mit Adressen versehen, die \u00fcber die ganze Welt verteilt sind. Es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten, stellt Cordula entsetzt fest und denkt: \u201eIch habe nur einen Job im Jahr. Ich darf nicht versagen. Aber wer soll sich um die Katzen k\u00fcmmern!?\u201c Ganz in Gedanken versunken, hat sie die Paketbotin v\u00f6llig vergessen, die ihr das Paket entgegen reicht. Es enth\u00e4lt 10kg Katzenfutter - nat\u00fcrlich! Geistesabwesend nimmt Cordula das Paket entgegen, als ihr eine Idee kommt. \u201eLieferdienste k\u00f6nnen auch Sendungen mitnehmen! Das ist die Rettung!\u201c \u2028\u2028Die Paketbotin von TNT ist fassungslos, als die Kundin, der sie eben ein Paket ausgeliefert hat, den Wunsch \u00e4u\u00dfert, dass sie ihr im Austausch mehrere Pakete zum Versenden mitgibt. \u201eMein Wagen ist doch schon komplett voll, jetzt um diese Zeit vor Weihnachten\u201c, denkt sie. Aber was danach kommt, daf\u00fcr fehlen der Paketbotin v\u00f6llig die Worte. Es sind nicht nur eine Handvoll Pakete, die ihr die Kundin vor die F\u00fc\u00dfe schiebt, sondern mehrere Tausend Pakete. Auf einem krabbelt noch ein Katzenbaby, dass Cordula \u00fcbersehen hat.\u003C\/p\u003E"}]