CONTENTS

Glimmer Twins love pranks

Der Amazon-Mann / Die streiche spielenden Wenzel-Zwillinge / Sollen schon wieder zig Pakete für Nachbarn annehmen

Autor

Wolf Serwaty

Hajo, der einzige Amazon-Lieferant, der bei seinen Auslieferungen bemerkenswerterweise auf der Fahrbahn statt auf dem Fahrrad-Streifen parkte, hatte vor Weihnachten wieder arg viel zu tun. Trotzdem merkte er, dass es weniger Arbeit als die Jahre zuvor war. Kein Ahnung woran es lag - die Pandemie, oder dass die Leute doch merkten, dass Amazon ein Kack-Laden ist … Die Auslieferungen waren trotzdem lang und er kam immer total ausgelaugt nach 11-12 Stunden nach Hause.Deshalb war er auch gar nicht amüsiert, als bei Wenzels auf sein Klingeln keiner aufmachte, obwohl offenbar jemand zuhause war. Im kühlen Treppenhaus des Wohnblocks hallte das Klappern des Briefschlitzes sehr laut, mit dem offenbar zwei Kinder sich eine Spaß mit ihm erlaubten.„Paket für sie!“ rief er leicht entnervt. Aber die Tür blieb zu. Der Briefschlitz klapperte weiter. Dahinter kindliches Kichern und Kreischen.„Na dann eben nicht“, dachte er. Ein Gutes hatte diese scheiß-Pandemie: der Empfänger muss das Paket nicht mehr per Unterschrift quittieren. Er stellte das Paket vor die Tür und ging wieder. Kurz bevor die Haustür ins Schloss fiel hörte er noch, wie die Wohnungstür sich öffnete.

Dynamite Deluxe

[{"type":"intro","content":null},{"type":"text","content":"\u003Cp\u003EHajo, der einzige Amazon-Lieferant, der bei seinen Auslieferungen bemerkenswerterweise auf der Fahrbahn statt auf dem Fahrrad-Streifen parkte, hatte vor Weihnachten wieder arg viel zu tun. Trotzdem merkte er, dass es weniger Arbeit als die Jahre zuvor war. Kein Ahnung woran es lag - die Pandemie, oder dass die Leute doch merkten, dass Amazon ein Kack-Laden ist \u2026 Die Auslieferungen waren trotzdem lang und er kam immer total ausgelaugt nach 11-12 Stunden nach Hause.Deshalb war er auch gar nicht am\u00fcsiert, als bei Wenzels auf sein Klingeln keiner aufmachte, obwohl offenbar jemand zuhause war. Im k\u00fchlen Treppenhaus des Wohnblocks hallte das Klappern des Briefschlitzes sehr laut, mit dem offenbar zwei Kinder sich eine Spa\u00df mit ihm erlaubten.\u201ePaket f\u00fcr sie!\u201c rief er leicht entnervt. Aber die T\u00fcr blieb zu. Der Briefschlitz klapperte weiter. Dahinter kindliches Kichern und Kreischen.\u201eNa dann eben nicht\u201c, dachte er. Ein Gutes hatte diese schei\u00df-Pandemie: der Empf\u00e4nger muss das Paket nicht mehr per Unterschrift quittieren. Er stellte das Paket vor die T\u00fcr und ging wieder. Kurz bevor die Haust\u00fcr ins Schloss fiel h\u00f6rte er noch, wie die Wohnungst\u00fcr sich \u00f6ffnete.\u003C\/p\u003E"}]